Sonntag, 23. Juni 2013

And the Winner is....

Hallo zusammen,

heute also ging meine Blogverlosung zu Ende......
Hier erstmal die Glückshände......


Es wurde kräftig gemischelt und gezogen....





Und am Ende standen die Gewinner fest:





Der 1. Presi geht an Alexandra und der zweite Preis darf zu Angela reisen.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!
Bitte teilt mir doch per Mail Eure Adressen mit,damit ich die Päckchen bald abschicken kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein!!! Mit Sicherheit werd ich wieder mal ne Verlosung starten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch und einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Kreisch........... ich kanns nicht fassen, ich hab gewonnen!!! Vielen Dank an die süßen Händchen von deinem Sohn, drück ihn mal lieb von mir. Danke danke ich freue mich sehr. Schreib dir gleich meine Adresse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe gerade , das mir deine E-Mail nicht angezeigt wird. Kannst du mich bitte anschreiben, danke. Alexamohr1@t-online.de

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuu ;-)))
    Die M@il ist raus an Dich!!!
    Ich freu mich ganz dolle liebe Mone!

    VlG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen