Sonntag, 9. Juni 2013

1. Blogverlosung

Hallo zusammen,

ich möchte Euch allen einfach mal Danke sagen - deswegen gibt es die erste Blogverlosung bei mir.
Durch das Bloggen habe ich viele Gelichgesinnte gefunden und ich besuche gerne Eure Blogs und bin immer sehr erstaunt,was man alles so zaubern kann.

Mitmachen kan jeder,der hier unter dem Post bis zum 23.06.2013 einen Kommentar hinterlässt und als regelmässiger Leser meines Blogges eingetragen ist.
Mitmachen kann man mit oder ohne eigenen Blog.

Am 23. Juni werde ich dann im Laufe des Tages auslosen und die Gewinner hier bekanntgeben.

Zu gewinnen gibt es:

einen Zauberball 100 von Schoppel(Lace) - 400 m/100g Farbe:Kunterbunt




Der "Trostpreis"  ist ein Knäuel Sockenwolle 4-fach von Opal



Jedem der beiden Päckchen werden noch Kleinigkeiten zugelegt.

Ich freu mich auf jeden,der mitmacht und wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße 
Mone

Kommentare:

  1. Ui ich bin die erste :-)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mone!!!

    Wundervolle Blogverlosung bietest Du an.
    Viel Erfolg und jede Menge Teilnehmerinnen wünscht Dir

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone, Du hast einen tollen Blog den ich auch immer wieder gerne besuche. Schöne Idee mit der Verlosung. Leider kannst Du bei mir nicht "Bilder schauen" ich habe keinen Blog.
    Ganz viele Teilnehmerinnen wünsche ich Dir !!
    Guten Wochenstart, LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Mone, bei dir werfe ich mich aber gern in die Lostrommel *hüpf*.

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und danke dir für deine immer so netten Blogeinträge.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,

    tolle Preise bietest du uns an ! Ich komme immer gern deinen Blog besuchen und mach so weiter. Und jetzt hüpfe ich in den Lostopf :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mone,

    danke für deine lieben Kommentare bei mir.

    Ui, da hast du aber eine sehr hübsche Blogverlosung! Dann wünsch ich dir noch ganz viele Teilnehmer!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone,

    auch ich besuche Deinen Blog immer wieder und hüpfe auch mal hier in das Lostöpfchen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mone, toller Blog, tolle Preise.
    Da werde ich mir doch auch noch ein Plätzchen im Lostopf sichern.
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...da muss ich mich ja ranhalten und schnell noch mit reinspringen...
    Noch eine schöneWoche und Grüße an alle

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Durch Zufall entdeckt, werde ich mich jetzt sicher öfter blicken lassen! Gerne springe ich in Dein Lostöpfchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mone,
    als regelmäßige Besucherin Deines Blogs, möchte ich nun doch gerne ins Lostöpfchen springen.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mone,
    ich habe deinen Blog eben zufällig entdeckt und werde mich in Zukunft öfters hier rumtreiben! Bei Verlosungen bin ich gerne dabei, darum hüpfe ich auch gleich in deinen Lostopf hinein. Da ist ja schon mächtig was los :) !
    LG Biggi

    AntwortenLöschen