Mittwoch, 29. Mai 2013

Loop

Hallo zusammen,

eines meiner To-Go-Strickstücke ist fertig geworden.
Dachte dieser Loop ist dann optimal für den kommenden Herbst,aber bei den kalten Temperaturen der letzten Tagen war er jetzt  schon mein ständiger Begleiter.
Gestrickt aus SAL - Wolle,verbaucht habe ich 133 g und gestrickt ist der Loop "frei Schnauze".







Ein neues "To - Go" ist bereits angeschlagen und da ich momentan täglich ca. insgesamt 90 Minuten wegen meiner Weiterbildung unterwegs bin,bin ich auch dort schon ein ganzes Stück weiter gekommen.Bilder folgen dann noch die Tage.....

Wünsche allen, die es haben, ein schönes verlängertes Wochenende!!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Deinen Loop finde ich sehr passend für die Temperaturen. Auch die Wolle gefällt mir sehr - und schön finde ich dass er so gebunden locker wirkt.

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes verlängertes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,

    sieht super aus, dein Loop und auf das nächste Projekt bin ich natürlich gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang wünscht
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone!
    Dein Loop sieht ja super-kuschelig und flauschig aus - toll!
    Leider (!) keinen Moment zu früh fertig geworden, was? Ich hab auch vor ein paar Tagen wieder meine dicke Winterjacke angezogen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Loop liebe Mone steht dir auch richtig gut, er sieht so schön kuschlig aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Er sieht net nur kuschlig aus,er ist es auch ;-) und ich mag,das er etwas lockerer fällt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen