Sonntag, 14. April 2013

Wieder mehr von mir

Hallo zusammen,

in Zukunft wird es wieder mehr von mir zu hören/lesen geben.
Zuerst ging der bisher genutzte Laptop kaputt und an meinem klapprigen, in die Jahre gekommenen Festpc machte es auch keinen Spaß - da kann man locker nen Kaffee nebenher trinken,bevor sich da mal arbeiten lässt.
Nun gut,jetzt hab ich einen neuen Laptop und bin bis jetzt ganz zufrieden damit, auch wenn das neue Betriebssystem noch Eingewöhnung bedarf - irgendwann werd ich es auch raus haben ;-)

Apropo in die Jahre gekommen..... auch bei mir macht der Zahn der Zeit nicht halt und so habe ich letzten Freitag meine Brille geholt.Jetzt habe ich voll den Durchblick und vielleicht verlese ich mich nun nicht mehr so häufig bei den Strickanleitungen.
Hier also mal ein Foto von mir,was es eher selten gibt.


Dann stand auf meiner To-Do-Liste ein Arzttermin,da ich des öfteren Schmerzen in den Händen habe,auch beim Greifen und z.T. ein Kribbeln in den Fingerspitzen, was mich natürlich schon einschränkt - und das nicht nur beim stricken.
Also zum Arzt und mit ner Überweisung zum Neurologen - Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom .
Termin beim Neurologen habe ich am 30.04. und ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt.
Das wird schon werden.....

Auch gestrickt habe ich.....
Diese Socken sind ein Auftrag gewesen.
Aus BraziliaRest und Sockenwollrest 4-fach
Gr.22/23






Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    das ist ein sehr schönes Foto von dir und für deine evtl. OP wünsche ich dir schon jetzt alles Gute. Freut mich auch, dass du wieder vernünftig im Netz unterwegs sein kannst und das neue Betriebssystem lernst du noch kennen, ich sträube mich auch noch gegen Win 8 ;-)

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,
      das Win 8 ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und überhaupt kein Vergleich zu den anderen Win´s ;-) aber das werd ich schon auch schaffen.
      Dankeschön!
      LG Mone

      Löschen
  2. Der Zahn der Zeit macht bei Dir NICHT Halt ;-)
    Auf dem Foto kannst Du nicht älter wie 20 sein...

    Für Deinen Termin alles Gute!

    Herzlichst Angel ( a )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel,
      vielen lieben Dank,das geht runter wie Öl.
      Aber auch ich bin Ü 30 :-)
      LG Mone

      Löschen
  3. Hi Mone,

    erstmal super steht dir die Brille und klasse sieht sie aus.Daran hast du dich schnell gewöhnt, ich trage auch eine aber meistens nur draussen oder zum TV gucken.
    Der erste Schritt zum Arzt ist getan gut so und denk dran es kann nur besser werden wünsche dir alles Gute mit deiner Hand.
    Die Socken sehen süß aus mit dem puschel oben gefällt mir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      vielen lieben Dank!
      Der erste Schritt ist nun getan,mal sehen was jetzt danach kommt...bin da immer noch optimistisch.
      LG Mone

      Löschen
  4. Liebe Mone,
    die Brille steht dir sehr gut,ein hübsches Gesicht ist da zu sehen.
    Die Socken sehen klasse aus.Wünsche dir das Beste für deine Hände.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Foto super von dir, total sympathisch und die Brille steht dir hervorragend !!!!
    Bist du nicht noch zu jung für ein Karpaltunnelsyndrom? Kenne das bisher nur von Menschen, die viel älter sind.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich weiß gar net,ob das so mit dem Alter zusammenhängt......aber vielleicht ist ja auch nur ein Nerv geklemmt oder so.(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
    Fotos gibt es nur wenige von mir,bin einfach fotoscheu,aber hin und wieder gibt es dann doch eins.
    LG Mone

    AntwortenLöschen