Montag, 22. April 2013

Stinos

Hallo zusammen,

fertig geworden sind diese Stino´s in Größe 30.
Gestrickt aus Opalsockenwolle und verbaucht habe ich diesmal 38 g.






Wir haben hier perfektes Sofastrickwetter - alles grau in grau.
Passt mir gerade sehr gut,so werden angefangene Sachen auch fertig.
Ab Donnerstag soll es dann wohl wieder wärmer werden - hoffentlich behält der Wetterfrosch Recht.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    komm zu uns, hier scheint die Sonne ;-) Deine Socken sind sehr schön geworden, ich mag ab und zu auch ganz gern solche Stinos auf den Nadeln.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier ist das Wetter nicht besser liebe Mone,die Socken sehen toll aus,wunderbare Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch ich kann mich nur anschliessen - die Socken sind fein gearbeitet und haben einen tollen individuellen Farbenmix - klasse Effekt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen