Donnerstag, 18. April 2013

Shoppingtour

Hallo zusammen,

zuerst einmal hatte ich etwas Röte im Gesicht - nein nicht von der Sonne,die sich nun schön zeigt -  sondern bezüglich Eurer Antworten zu meinem letzten Post in Bezug auf mein Alter..... vielen lieben Dank dafür!!!
Da geh ich gerne davon aus,das ich doch noch nicht so alt aussehe.
Aber es werden dieses Jahr 34 Jahre,die ich hier auf Erden bin :-)  mehr sag ich nun nicht mehr dazu
Eure Komplimente gingen aber "runter wie Öl"!!!
Gestern also habe ich ich mich mit meiner Nichte in der Stadt getroffen und wir waren shoppen.
Neben ein paar neuen Oberteile und ner Jeans für mich, ist mir diese Tasche ins Auge gestochen.
Und da ich schon länger auf der Suche nach etwas größerem für unterwegs war,habe ich nicht lange überlegt und sie mir gegönnt.

Da findet sich in Zukunft genug Platz, um sämtlichen Krimskrams mitzunehmen und natürlich auch genügend Platz für das momentane "Unterwegs"-Strickzeug.

Auch im Wollladen war ich,aber ich war schon etwas enttäuscht diesmal.
Kein Lacegarn war dort zu finden und auch keine schöne 6-fach Sockenwolle,die ich gebraucht hätte....egal nun gibt es eben nochmal Geburisocken mit 4-fach Wolle.
Dafür habe ich mir zwei Knäuel Textilgan mitgenommen.
Aus diesem hier möchte ich testen,wie sich das Garn verarbeitet als Topfuntersetzer macht.


Hierbei ist noch nicht sicher,was daraus werden soll...







Nun werde ich noch bei Euch vorbeischauen und danach heißt es Sonne genießen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen