Montag, 11. Februar 2013

Ohrringe und Gebastel

Hallo zusammen,

bestimmt haben einige von Euch die Ohrringe schon gesehen.
Die liebe Kerstin macht diese Ohrringe und da sie diese auch verkauft, habe ich zwei Paar bei ihr geordert :-)
Mir gefallen sie beide sehr gut.






Und natürlich habe ich gleich meine Lieblingsfarbe angezogen und ausgeführt.






Auf den Nadeln schlummern gerade auch genug Sachen,aber mir war mal wieder einfach nach basteln und so sind diese Türhänger entstanden.
 Einmal ein Türhänger mit Schmetterlingen und einmal ein Türhänger fürs Bad.






Dann habe ich noch Duftdosen gemacht und kleine Notizbücher.
Davon wünscht sich mein Sohn nun ein "Jungs"taugliches,am besten mit Totenkopf oder Skateboard.Mal sehen,wie ich das dann umsetze.






Die Notizbücher sind ein tolles Mitbringsel......wandern tun die ganzen Sachen in meine Vorrats-/Marktkiste.

Nun werde ich wieder die Nadeln klimpern lassen,denn die ersten Geburis stehen bei uns an.

Kommt alle gut vollends durch die närrischen Tage,ich bin froh,wenn sie vorbei sind.

Liebe Grüße

Mone


Kommentare:

  1. Wunderbare Sachen hast du gebastelt liebe Mone und die Ohrringe sind der Knaller!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß...und alles so schön bunt...mir kanns grad eh nicht bunt genug sein...
    Die Ohrringe sind genial...und dein Türhänger vom Wc ist soooo schnuffig....

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind ja mal voll genial sehr sehr schön!!! Und tolle Sachen hast du gebastelt da freut man sich doch über so ein schönes Mitbringsel.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
    Das bestärkt mich dann doch immer wieder weiterzumachen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen