Freitag, 15. Februar 2013

Geburtstagssocken

Hallo zusammen,

bei uns stand wieder ein Geburtstag vor der Tür und so habe ich Socken gemacht.
Erst sollte es ein anderes Muster werden,da ich mich dann aber bei der Fußlänge vertan hatte,habe ich schnell andere gestrickt.
Das Muster ist aus einem Lea Spezial Sockenvielfalt und gestrickt habe ich das Modell 39.
Größe 40,gestrickt aus Opalsockenwolle aus dem Abo vom letzten Jahr und verbraucht habe ich 63 g
Die Socken haben unser Haus schon verlassen.....






Das Muster ging leicht zu stricken und war sehr fernsehtauglich.
Nun wird weiter gestrickt,denn irgendwann sollten meine angefangenen Sachen auch zu Ende gesrickt werden.
 Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Wunderbar sind die Socken geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    wunderbar sehen die Socken aus tolle Farben gefällt mir sehr gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone!

    Die Socken sehen toll aus. Ein hübsches Geschenk.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,
    die Socken sind wunderschön,eine tolle Farbe,ein tolles Geburtstags-Geschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mone!
    Ich liebe diese knalligen Farben! Das Geburtstagskind kann sich wirklich freuen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad deine tollen Socken entdeckt. Mann sind die schön. Flechtmuster liebe ich ja in allen Variationen.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Muster und Wolle passen wunderbar zusammen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  8. die socken sind wirklich ganz toll :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschliessen...die Socken sind traumhaft...und es sind MEINE ...freu...
    Nochmals vielen Dank,ich liebe sie !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte,bitte!!!Und umso schöner für mich,das sie passen und gefallen!
      LG Mone

      Löschen
  10. Herzlichen Dankfür Eure lieben Kommentare!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Die täten mir auch gefallen.

    Einen schönen entspannten Sonntag wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Regenbogenfarben, die machen bestimmt gute Laune
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sehen echt klasse aus. Ich finde oft schwer, dass sie einheitlich werden. Aber deine gefallen mir sehr.

    lg aus Berlin

    AntwortenLöschen