Freitag, 1. Februar 2013

Erster Teppich.....

Hallo zusammen,

mein erster Teppich aus Corallo Uni und Corallo River ist fertig geworden.
Dazu habe ich 50 Maschen angeschlagen und solange kraus rechts gestrickt,bis er die gewünschte Länge hatte.
Maße:ca 45x50 cm






Zum verstricken fand ich die Corallo gar nicht schlimm,aber das vernähen dieser Wolle war/ist ein Graus - meiner Meinung nach.
Werde noch auf einer Seite etwas hinmachen,damit der Teppich nicht immer verrutscht.

Adrian hat schon gesagt,das sein Teppich größer werden soll,ausreichend Wolle müßte ich dafür da haben.Ganz nach seinem Wunsch in Blautönen,aber das anstricken wird noch ein wenig dauern.
Zuerst stehen noch Socken und ein Schal an und so manch anderes Projekt möchte auch mal fertig genadelt werden.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Gestrickter Teppich.
    Wo kommt er denn zum Einsatz?
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    der Teppich sieht klasse aus und bestimmt auch schön in Blau!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    der Teppich sieht klasse aus so kuschlig macht bestimmt Spaß mit nackten Füßen drauf rumzulaufen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!
    Der Teppich kommt im Bad dann zum Einsatz.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Klein und fein, super Farbwahl und bestimmt kuschlig für nackte Füße
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. HOi Mone

    Wow dein Teppich ist sehr schön geworden auch die Farben gefallen mir super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone,

    ein sehr schöner Teppich in einem sehr geschmackvollen Farbenmix, der die Blicke an sich zieht. Die Arbeit sieht sehr professionell aus und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen