Mittwoch, 23. Januar 2013

Zauberkelch

Hallo zusammen,

meine ersten Singles aus Dezember 2012 sind nun auch verpaart.
Gestrickt habe ich den Zauberkelch  ein Muster von Sonja Köhler .
Die Socken sind für meinen Schatz,Größe 42 und verbraucht habe ich 72 g selbstgefärbte Sockenwolle von mir.
Ich bin begeistert,welche Musterung die Wolle hat.Die Socken gefallen und wurden auch schon getragen.





Wieder ein Projekt weniger auf meiner Liste,und diese ist schon etwas länger.
Aber ich habe mir vorgenommen,sie nach und nach abzuarbeiten,mal sehen,was mir dieses Jahr dann so davon gelingt.
So,nun werd ich erstmal noch die Stino´s verpaaren,die auf den Nadeln sind und dann mal sehen,was ich als nächstes fertig/weiter/anfange zu stricken.......
Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    Deine Socken sehen toll aus. Sie haben eine schöne Farbe und das Muster gefällt mir auch!

    Danke für Deinen Blogbesuch und den Kommentar.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die aus!

    Wenn ich nicht so "faul" wäre ;-) und weniger mit dem Handy ins www gehen würde,fiele mir das kommentieren leichter...aber mit der Miniausgabe an Buchstabendisplay...

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    ich selber bin nicht so für Stricken, aber Deine Arbeiten sehen sehr schön aus. Bedanke mich ganz herzlich für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone!
    Hab mich mich total über deinen netten Kommentar und Besuch bei mir gefreut! :D
    Musste natürlich gleich bei dir vorbeischaun... und schwups, bin ich auch bei dir Mitglied :D
    Diese Socken sind ganz toll geworden - schöne Wolle und absolut schönes Muster!... Ich liebe ja die Muster von Sonja Köhler ;)
    Bis bald & liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen