Dienstag, 29. Januar 2013

Stino´s

Hallo zusammen,

wieder sind zwei Projekte auf meiner Liste "abgearbeitet".

Für meinen Papa habe ich Stino´s in Gr. 42 aus Opalsowo gestrickt.






Und da mein Sohn immer sieht,das ich Strickzeug in der Hand habe,fragte er mich,ob er auch wieder mal Socken von mir bekommt.
Natürlich bekommt er und so habe ich für ihn Stinos in Gr.33 aus Hot Socks Neon gestrickt,die er gleich angezogen hat,als sie fertig waren.






Somit habe ich im Januar schon mal 4 Paar Socken genadelt - und das waren mit Sicherheit nicht die letzten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    Deine Stricksocken, sehen wieder prima aus.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Boah Adrians Socken schauen toll aus. Die hätte ich auch gern :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liane,genau die wären Dir wohl etwas zu klein ;-)
      Adrian trägt sie soo gerne,hätte ich nicht gedacht.
      LG Mone

      Löschen
  3. Wunderschöne Socken hast du genadelt liebe Mone,tolle Farbe bei Beiden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,sehr schön sind die Socken,überhaupt die
    Zauberkelchsocken.
    Und eingekauft hast auch fleißig :))

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen