Sonntag, 13. Januar 2013

Ordnung geschafft

Hallo zusammen,

gestern war ich mit meinem Schatz und meinem Kleinen im schwedischen Möbelhaus.
Dort haben wir Regale geholt,die noch am Samstag aufgebaut wurden.
So hab ich nun mehr Stauraum,was ich auch echt brauch(te).

Zuerst das Wohnzimmer






Es ist noch nicht ganz eingeräumt, aber das werd ich die Tage vollends erledigen.

So,und nun im Schlafzimmer.....
Also, wer das bisher noch nicht weiß - hier "lagert" meine Wolle.
In vielen Kisten,aufeinandergestapelt,so sah es vorher aus......




Alles wild durcheinander,doch das hat jetzt ein Ende.
 Denn nun ist alles im Regal drin,sortiert und aufgeräumt.Aber auch hier wird es noch die ein oder andere Umräumaktion geben.




Da das aufbauen,um-und einräumen sehr viel Zeit in Anspruch nahm,blieb nur noch Zeit für zwei kleine Schlüsselanhänger - ganz ohne Nadeln geht es dann doch nicht ;-)

Gehäkelt mit Catania und 2,5er Nadeln
Verbrauch Eule:9 g
Verbrauch Krake:6 g




 
 Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!!!

Liebe Grüße

Mone



Kommentare:

  1. Klasse Mone !!! Das ist das Regal "Expedit" *laaaaaaaaaach* Hab ich mir nämlich neulich auch fürs Strickzimmer gekauft in kleiner und im Schlafzimmer habe ich auch eins ;-) Jetzt haste schön Ordnung in deinen Dingen !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - das ist es!!
      Eins der wenigen Dinge,die ich von dort mag.
      Denke auch nicht,das das die letzten Expedt waren.
      LG Mone

      Löschen
  2. Liebe Mone,

    super sieht es bei euch aus, habt ihr wirklich toll gemacht.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,
      dankeschön!!!War auch dringend nötig.
      LG Mone

      Löschen
  3. Hey Super, ich liebe diese Expeditreagle und wolle kann man gut in den dazu gehörigen stoffkisten lagern. habe ich im Wohnzimmer auch und ich brauche defintiv noch eins für mein Nähzimmer. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liane,
      so Stoffkisten muss ich auch noch ein paar holen gehen.
      LG Mone

      Löschen
  4. Bei mir lagert auch noch alles in Kisten und Boxen!
    Irgendwann Krieg auch ich mein Wollregal oder Zimmer :-)
    Aber Ikea...nicht so meines und auch mindestens 100km entfernt...
    Aber was tut man nicht alles!
    Immerhin habe ich alle Anleitungen einsortiert,ist schon ein Anfang!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen