Donnerstag, 17. Januar 2013

Neue Wolle

Hallo zusammen,

natürlich kann auch 2013 der Wollekauf nicht ausbleiben.
Es ist ja nicht so,das Frau keine Wolle hätte ;-)

Aber dies wird erstmal mein letzter Einkauf gewesen sein,möchte dann erst mal einiges an der Wolle verarbeiten,Projekte gehen mir mit Sicherheit nicht aus.

Hier die Corallo River,die zu kleinen Teppichen verarbeitet werden soll.Mein Junior hat sich einen in Blautönen gewünscht und die orangene gibt dann einen Badteppich.












Aus dieser Wolle "SAL"  wird es einen Schal für mich geben.



Und aus der Batika möchte ich eine Weste für mich stricken


Ich habe zwar noch nie eine Weste gestrickt,aber ich denke,das ich das schon schaffen werde.
Und falls nicht,werde ich Euch um Hilfe bitten ;-)

Werde auch mein Opal-Abo abbestellen,ich habe mittlerweile soviel SoWo,das ich die erstmal verstricken möchte,bevor es neue gibt.

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Mone







Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    wunderschöne Neuzugänge,da bin ich schon mal auf die ersten Bilder der geplanten Projekte gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die erste Wolle ist ja wunderschön. Hast Du da eine Anleitung zu, also für den teppich?

    AntwortenLöschen
  3. Uj wunderschöne Wolle hast du eingekauft,
    viel Spass damit

    LG Irene

    AntwortenLöschen