Montag, 9. April 2012

12 Socken Projekt

Hallo zusammen,

da ich ja auch beim 12 Socken Projekt mitmache und mir aufgefallen ist,das ich bisher noch keine Foto´s gezeigt habe,reiche ich die hiermit nach.

Januar

gestrickt habe ich aus einer SoWo mit Baumwollanteil (Banderole war nicht mehr vollständig dran)
Muster: Hühnerleiter
Größe: 37
Verbrauch: 52 g
Diese Socken hat meine Nichte von mir bekommen.Das Muster wurde nur über die Schaftlänge gestrickt.





Februar

Im Februar gab es zwei Muster zur Auswahl.
Einmal das Drops-Muster und zum anderen die "Jecken".
Da diese Socken für das Geburtstagswichteln war,konnte ich sie eine zeitlang nicht zeigen.

Wolle: Schoeller+Stahl Fortissima color Fb.170 (4-fach)
Muster: Jeck
Größe: 39
Verbrauch: 58 g





März

Auch für den März standen zwei Muster zu Auswahl - einmal "Mojo´s" und einmal die Schafpaten .

An diesen Socken stricke ich immer noch,also ich bin dabei sie zu verpaaren.
Foto wird dann noch nachgereicht.


Und da ich mich mit den Aprilmustern nicht anfreunden kann,wird es wohl ein Paar Stinos geben....aber mal sehen.
Zetilich bin ich gerade sehr eingespannt und komme nicht jeden Abend zum stricken.
Denke aber die Zeiten werden auch wieder besser werden....


Somit wünsche ich Euch allen noch einen schönen Ostermontag!!!

Wir werden den heutigen Tag heute ganz in Ruhe verbringen.

Liebe Grüße Mone