Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachstwichteln

Dieses Jahr habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht,das von Sonja organisiert wurde.
Die Socken,die ich gestrickt habe,habe ich Euch bereits gezeigt.
Ich habe ein ganz tolles Paket von Christiane bekommen und möchte mich hier nochmals ganz herzlich dafür bedanken!!!



Ganz toll finde ich meine Wichtelocken.Ich selbst habe bisher noch nie ein Zopfmuster gestrickt,umso mehr freut es mich,das ich nun doch Zopfmustersocken habe.Und sie passen perfekt und waren schon im Einsatz.




Auch ein Wollestrang war dabei in ganz tollen Farben,die leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung kommen.In natura sind die Farben viel schöner.





Somit wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!
Ich werde nun erstmal meine anderen Geschenke verräumen und natürlich wird heute noch genadelt.

Liebe Grüße

Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    ein wundervolles Wichtelgeschenk hast du von Christiane bekommen,ganz tolle Socken und ein traumhafter Strang!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone
    tolles Wichtelpäckchen hast du bekommen. Der Strang ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Lg colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colette,dasselbe wünsche ich Dir auch!!!
      LG Mone

      Löschen