Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Auch ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten wünschen!
Besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise Eurer Lieben!!!


Etwas dekoriert haben wir auch......

Unser Weihnachtsbaum,den Adrian alleine geschmückt hat.



Und unser Sideboard wude auch etwas aufgehübscht




Auch die Geschenke für Opa und Tanten und Paten sind rechtzitig zum Feste noch fertig geworden.
Wir haben Kerzen mit Servietten verziert.





In diesem Sinne - ein ruhigs,besinnliches Weihanchtsfest!!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Oh, wie schön !!! Danke für deine Wünsche bzw. deinen Kommentar :-)
    Ich sehe grad, dass ich bei dir noch gar nicht offiziell mitlese, obwohl wir uns schon lange "kennen", das ändere ich dann mal sofort ;-)


    Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Liebe Mone dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,ich wünsche dir auch schöne Festtage.
    Das ist ja toll da fährt der Zug unterm Baum herrum.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,
    ein wunderschöner Weihnachtsbaum,sehr schön dekoriert und tolle Geschenke sind gebastelt worden.
    Wünsche auch dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen