Sonntag, 30. Dezember 2012

Fertig für dieses Jahr

Hallo zusammen,

nachdem ich nun meine Geschenke sorteirt,aufgeräumt und auch schon benutzt habe,





ich es geschafft habe im Zuge des 12-Socken-Projekts 12 Paar Socken zu nadeln,




möchte auch mich für dieses Jahr verabschieden.

Zwei Singlesocken liegen hier noch,die gehen mit ins neue Jahr und werden dort verpaart.
Auch zwei Tücher und ein Knubbelchen warten auf Fertigstellung!

Es war ein tolles Jahr mit Euch!!!Und ich freue mich schon auf das kommende!!!



Also wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheitim neuen Jahr!!

Liebe Grüße

Mone



Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    wunderbare Geschenke hast du bekommen,alles nützliche Dinge für eine Strickerin:))
    Toll deine Sockencollage,mir fehlt noch das Dezembermuster!
    Auch dir einen guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Sonja!
      Auch Dir einen guten Rutsch!
      LG Mone

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir. Was ich heute an Karten werke, habe ich früher an Socken gestrickt. So ändern sich die Zeiten.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Beate!
      Ich schuae immer voller Bewunderung Deine Karten an!
      LG Mone

      Löschen
  3. Hallo Mone,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch schnell von mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es dir die Dinge bescheren, die du 'in Planung hast'. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz guten Rusch ins 2013 und dass du weiterhin so kreativ sein kannst!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013

    <3 Uschi

    AntwortenLöschen