Sonntag, 23. Dezember 2012

Auch in diesem Jahr hatte ich zusammen mit meiner Cousine Tina wieder einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.
Da ich dort nur selbstgemachtes verkaufe,nahm die ganze Vorbereitung sehr viel Zeit in Anspruch,so daß das bloggen etwas in "Vergessenehit" geraten ist *schäm*.
Ich habe aber immer Eure tollen Sachen bewundert und gestaunt,was ihr alles so gezaubert habt!!

Hier nun ein kleiner Ausblick auf den Marktstand






Wir hatten sehr viel Spaß und natürlich auch gute Laune,auch wenn es a****kalt war.
Verkauft haben wir natürlich auch ein wenig..... :-) und bekamen sehr positives Feedback.


Da ich im Oktober und November beim 12-Socken-Projekt  ausgesetzt hbe,gab es im Dezember wieder ein Paar Socken.
Das Muster ist aus einem Ricoh-Anleitungsheft und heißt "Klassisch gemuster".
Gestrickt habe ich mit einer 4-fach Sockenwolle(Banderole mal wieder futsch...),Größe 40 und verbraucht habe ich 71 g.



Das zweite Paar ist auch auf den Nadeln,mal sehen ob ich es noch fertig bekomme in diesem Jahr.





Somit wünsche ich Euch allen einen schönen 4.Advent!!!!

Liebe Grüße
Mone



Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    ein sehr schönes Weihnachtshäusschen hattet ihr und sehr schöne Sachen zum Verkauf. Die Socken gefalle mir auch sehr. Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mone,

    sehr schöner Stand - aber man siehts, dass es ziemlich kalt gewesen sein muss *bibber*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    ein wundervoll eingerichteter Stand,schade das es so kalt war.
    Die Socken sehen richtig klasse aus,auch die auf den Nadeln.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen