Freitag, 21. September 2012

Wieder da

Hallo zusammen,

nachdem wir wunderschöne Tag in Italien hatten....




.... hat uns der Alltag wieder voll im Griff.
Mein Kleiner hat wieder Schule und ist nun ein ganz stolzer Zweitklässler und ich bin wieder voll im Arbeitstrott drin.

Und da der Winter mit Sicherheit kommt,habe ich für Adrian eine neue Mütze gehäkelt.
Zuerst habe ich nach einer Anleitung gehäkelt,da aber dann das Endergebnis viel zu groß war,habe ich mich rangesetzt und nach eigener Anleitung die Mütze gehäkelt.

Gehäkelt aus 100 % Polyester mit doppeltem Faden und Nadelstärke 5.
Gewicht:  82 Gramm
Fabe:  neongrün






Da ich ja dieses Jahr wieder auf den Markt gehe,habe ich auch gleich mal ein wenig mit Farbe gespielt.





Jetzt wird wieder fleissig mit den Nadeln geklimpert...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

LG

Mone

Kommentare:

  1. ja jetzt sehe ich die Farben besser!
    Die oberste Färbung sieht aber für mich immer noch sehr speziell aus ;-)
    die zweit oberste würde ich auf der Stelle anstricken!!! Das Violett ist genau so, wie ich es liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    schön, das du wieder da bist und ich hoffe gut erholt. Italien ist doch ein sehr schönes Land wo man viel entdecken kann. Die Mütze sieht super aus die sieht aus wie eine Boshi Mütze die jetzt so im Trend sind.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. schön Stränge sind das :)
    lg Georgina


    und die Mütze ist niedlich^^

    AntwortenLöschen