Freitag, 17. August 2012

Socken

Hallo zusammen,

fleissig am stricken und häkeln bin ich und dabei habe ich ganz vergessen,auch mal die fertigen Werke zu zeigen.
Das hole ich nun hiermit nach.....

Hier nun also meine Maisocken

 Wolle:Opal 4-fach aus meinem Abo
Größe: 40
Verbrauch:67 g

Die Socken machen sich noch auf die Reise zu einer lieben Freundin,damit sie warme Füßlein hat.



Für meinen Junior habe ich noch Stino´s genadelt.

Wolle:Regia 4-fach color
Muster:Stino´s/Herzchenferse
Größe: 31
Verbrauch: 34 g



Jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub und der wird sehr kreativ genutzt :-),damit meine Projekte auch mal weniger werden.

Wünsche Euch allen ein schnes Wochenende!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    schön mal wieder was von dir zu hören. Hab dich schon vermisst! Schöne Socken hast du genadelt da wird sich die Freundin aber freuen. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und viel Kreativität.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    Uiii..die Maisocken sehen klasse aus,tolle Farbe und Muster,aber auch die Stinos sind schön!
    Wünsche dir schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone !
    Hier nochmal tausend Dank !!!!

    Die Maisocken sehn nicht nur super aus sondern passen auch perfekt !!!!
    Und die Maschenmarkierer sind genial !!! Du ahnst nicht wie passend die grad kommen !!!

    Bist ein Schatz !

    AntwortenLöschen