Donnerstag, 23. August 2012

Schlüsselbrett & Co.

Hallo zuammen,

nun,ich liebe ja dieses Wetter,voralem da ich Urlaub habe,aber stricken und häkelnfällt mir da manchmal schon schwer.
Und so habe ich mal wieder etwas anderes gemacht.

Für ein liebe Freundin habe ich ein Schlüsselbrett entworfen.
Finde es ganz gelungen,für das erste Brettchen.
Denke ich werde da noch ein oder zwei mehr machen......
Gemalt mit Acrylfarbe und 6 Haken.
Maße: 20x30 cm







Zu einem Schlüsselbrett gehört auch ein Schlüsselanhänger,und so habe ich meine Perlen wieder hervorgeholt und ein bißchen gefädelt.







Da ich die Perlen dann schon mal in der Hand hatte,habe ich noch ein paar Maschenmarkierer gemacht.Insgesamt 20 Stück,wovon aber schon welche die Reise zu lieben Mädels angetreten  haben.
Hier eine Auswahl derer,die (noch) bei mir geblieben sind.



Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    das Schlüsselbrett ist ja ne tolle Idee und so schön bemalt. Auch der Schlüsselanhänger und die Maschenmakierer finde ich klasse. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      vielen Dank!!!
      Hat auch wieder ne Menge Spaß gemacht,was anderes zu machen.
      Dankeschön,wir genießen unseren Urlaub sehr!

      LG Mone

      Löschen
  2. Hallo liebe Mone,
    das Schlüsselbrett sieht klasse aus und auch der Schlüsselanhänger und Maschenmarkierer,tolle Basteleien!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank!
      Hoffe ich komme die Tage noch dazu mehr Basteleien zu machen.

      LG Mone

      Löschen