Sonntag, 26. August 2012

12-Socken-Projekt

Hallo zusammen,

ich sticke ja immer noch beim 12-Socken-Projekt mit und möchte Euch nun hier noch die letzten zwei Muster zeigen.

Im Juli habe ich mich für die "Mandelblüte" entschieden.
Anfangs fiel mir das Muster doch etwas schwer,aber dann hat es irgendwie klick gemacht und auf einmal hat alles super geklappt.
Diesmal bleiben die Socken bei mir.Es ist übrigens auch das erste Paar Socken,das ich für mich gestrickt habe.
Natürlich habe ich sie schon "ausgeführt" und sie tragen sich echt wunderbar.



Wolle: Opalsowo 4-fach
Größe:39
Verbrauch:67g



Im August sollten es Ringelsocken sein.
Nun,da ich kein großer Fan vom vernähen bin,habe ich mich für eine Wolle entschieden,die von sich aus ringelt.
Und so sind mal kleine Socken fertig geworden.


Wolle:Restesowo 4-fach
Größe 22/23
Verbrauch:29 g


Natürlich sind wieder Socken auf den Nadeln und auch das ein oder andere Strick-und Häkelteilchen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    sehr schöne Socken hast du gestrickt. Ja ich kenne das auch meistens strickt man für andere und selten für sich. Dafür hast du dir eine ganz besonders schöne Wolle ausgesucht und ein tolles Muster da macht es Spaß sie zu tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    die Mandelblüten-Socken sehen klasse aus,eine wunderschöne Wolle und die Ringelsöckchen sind total niedlich.Ich habe für das Augustmuster auch selbstringelnde Wolle genommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die großen, sowie die kleinen Socken sind super schön geworden!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. die Mandelblütensocken sind der Hammer!!!!!!!!!! gefallen mir super gut

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich finde die klein soeckchen toll mit dieser restwo wolle 4 fach haette sowas nur gern mit blau und gruen wenn das geht ;) ?

    AntwortenLöschen