Sonntag, 6. Mai 2012

Sie sind fertig!

Hallo zusammen,

meine Schafpatensocken - ja sie sind fertig!!!!

Wolle:Regia 4fach Ikat ColorFb.05884
Muster:Schafpaten
Größe:37
Verbrauch: 58g



Im April habe ich dann einfach ausgesetzt mit den Socken.Der Alltag hat mich gerade sehr im Griff und da bleibt nur wenig Zeit fürs handarbeiten.
Und ich mache mir keinen Streß,denn es soll mir ja Spaß machen und kein Zwang werden.
Natürlich habe ich wieder angefangenes auf den Nadeln,einmal Stinos für meinen Junior und einmal habe ich mich für eins der Maimuster entschieden,das gibt dann ein Geschenk für eine liebe Freundin,die im Mai Geburi hat.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    die Schafpaten sehen klasse aus,wunderbare Farbe¨Du hast recht,ja nicht stressen,den stricken soll ja Spass machen,gell:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,deine Socken sind wunderschön geworden.
    Sieht schön aus mit der bunten Wolle.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen