Freitag, 9. März 2012

Hallo zusammen,

nachdem ich nun noch diese Woche zu Hause war und nicht allzu viel machen konnte,hab ich mir meine Haspel und meinen Wollwickler geschnappt und meine gefärbten Stränge mal gewickelt.






Im Akkord habe ich noch ein Wichtelgeschenk fertig gemacht,leider kann ich es aber noch nicht zeigen,da es ja eine Geburtstagsüberraschung wird.Ein Foto wird natürlich nachgereicht dann.


Auch mit dem  Märzmuster habe ich angefangen.
Da ich Mojos schon gestrickt habe(und nicht schon wieder stricken wollte),habe ich mich für die Schafpaten entschieden.





Da die Sonne so schön scheint bei uns,werde ich nun ein wneig raus gehen und heute abend auf jeden Fall weiterstricken.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    wunderschöne Knäuels sehr schöne Farben da bekommt man direkt Lust loszustricken.
    Die März Socke sind auch schon toll aus die Farben sind gigantisch schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    Oh..schöne Knäuel sind das geworden und auch das Angestricksel sieht klasse aus,habe auch mit dem Schafpatenmuster angefangen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na, deine gewickelten Knäule sehen sehr vielversprechend aus und die Socken werden ganz toll.

    Ich wünsche dir ein schönes WE und schicke liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber schöne Wolle gewickelt und die angefangenen Socken sehen auch schon sehr schön aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die angestrickten Socken sehen ja schon mal sehr hübsch aus!
    Tolle Farben.

    Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich ein bisschen durchgewühlt - und auch gleich als Leserin eingetragen ;)

    Hübsch hübsch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen