Donnerstag, 16. Februar 2012

Gleich zweimal Post

Hallo Ihr Lieben!

Bei Alexandra gab es ja die Blogverlosung und dort habe ich den dritten Preis gewonnen.
Das Päckchen kam auch an und nachdem ich es abgeholt habe,habe ich mich riesig gefreut.
Die Bambusnadeln werde ich beim nächsten Paar Socken testen.Ich habe noch nie mit Bambusnadeln gestrickt,bin also gespannt.
Vielen lieben Dank Alexandra,meine Freude ist sehr groß!!!!!!





Dann kam noch mein Valentinswichtel hier an und ich war sehr überrascht,was dort alles zum Vorschein kam.
Ein Herzgranny in meinen Wunschfarben,ein Tassenwärmer,ein Herz-Türhänger und Herzstickers.
Liebe Sandra vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!!!!!




Da es hier privat zu einigen Veränderungen gekommen ist,kamen diese zwei Päckchen genau zum richtigen Zeitpunkt!!!!

Liebe Grüße

Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    super, das alles gut angekommen ist und du dich darüber freust. Das Valentinsgeschenk ist aber sehr schön viel Freude mit allem.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen !!!

    Viel Spaß damit :-))) Und nicht abbrechen die Nadeln...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen