Donnerstag, 5. Januar 2012

Stricken leicht gemacht - 1

Bestimmt hat es schon jeder in der TV - Werbung gesehen ........ und da ich mich beim stricken schon noch als Anfängerin sehe,landete die 1.Ausgabe nun bei mir zu Hause.

In der Ausgabe dabei sind 2 Knäuel Wolle,eine Rundstricknadel,den ersten Grundlagen Schritt für Schritt,eine DVD  und einem Anleitungsheft.



Ein kurzer Blick ins Anleitungsheft





Da gibt auch das erste Quadrat für eine Decke und natürlich habe ich es angestrickt...





Und u.a. auch für eine tolle Wickeljacke




Ich bin jetzt schon auf die zweite Ausgabe gespannt.
Und ich denke auch,das ich mir die Zeitschrift als Abo holen werde.

Wer selber mal schauen möchte,bitte hier entlang.

LG Mone


Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    ich hab die Werbung im TV gesehen und war auch direkt angetan. Beim nächsten Einkauf schaue ich mal danach. Die Decke gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    möchtest du die 1.Ausgabe?
    Ich hab sie doppelt hier.....
    Kannst Dich ja per Mail bei mir melden...

    miracle2adr@freenet.de

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    Uiii..das Magazin sieht vielversprechend aus,die Decke sieht Hammer aus,aber auch was sonst noch zu sehen ist,sieht super aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, meine Liebste hat dieses Magazin auch von Arbeit mitgebracht,nun dann muss ich wohl auch endlich mal anfangen stricken zu lernen. Viel Spaß dabei.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mone,
    gestern Abend spät habe ich die Werbung auch gesehen, ich werde mal danach ausschau halten. Dir wünsche ich viel spaß damit,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  6. Marco,mit diesem Schritt-für Schritt-Programm lernst Du das stricken mit Sicherheit und Du hast ja noch jemanden zu Hause,der Dir dann weiterhelfen kann.

    Bea,ich kann es nur weiterempfehlen!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Leider habe ich die Zeitschrift Nr. 1 verpasst und ich bekomme sie nirgendwo mehr.
    Könnte mir eventuell jemand die Seiten einscannen und per Mail an mich senden?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank schonmal.
    anlu1977@yahoo.de

    AntwortenLöschen