Sonntag, 1. Januar 2012

Jahreswechsel

Ich wünsche Euch allen ein gutes,neues,gesundes und kreatives Jahr!!!

✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫ ◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕ ◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕ ◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕ ◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕ ◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕ ✿♥❀♥❁•*¨✿❀❁•*¨`*•.✿❀❁•*¨`*•.`✿♥❀♥✫


Ich hoffe Ihr seit all gut reingekommen!?

Unser Silvester war schön ruhig und genau das richtige für uns!
Nach einer deftigen Gulaschsuppe haben wir den Abend mit Blei gießen und diversen Brettspielen verbacht,bis es dann um 24 Uhr raus ging und wir am Donauufer das Feuerwerk angeschaut haben.
Auch selbst haben wir bisle was "verschossen".

Nun werde ich mal meine Ufokiste durchsehen,denn darin liegt noch das ein oder andere Strickstück,also fange ich das neue Jahr mit Ufobeseitigung an ;-)

LG Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    auch ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2012 und immer genügend Zeit für die Kreativität.

    LG von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit .... Und immer genug Wolle für viele Kreative Ideen. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo mone,lieben dank. ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes neues jahr voller glück und freude.lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,
    wir haben fein gegessen und den Abend auch mit Brettspielen verbracht!
    Wünsche dir einen schönen Start im Neuen Jahr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank!!!
    Hoffe Ihr seit gut angekomen im neuen Jahr!

    LG Mone

    AntwortenLöschen