Freitag, 23. September 2011

Nachtflohmarkt

Nein,ich gehöre nicht zu den Verkäufern,aber Adrian und ich waren eben dort und haben uns die Sachen alle angeschaut.War klein und gemütlich,genauso mag ich das....... und natürlich haben wir auch etwas gekauft,
Für Adrian gab es zwei Laster,ein Kostüm und einen neuen Kinderstuhl und ich habe mir Wolle gekauft (nicht viel,nur ein wenig weißes Piazza mit Schimmer) und ein Buch das ich sehr liebe.
"Onkel Tom´s Hütte"Viele werden die Geschichte bestimmt kennen und ich bin echt froh,das ich dieses Buch mal wieder in Ruhe lesen kann.
Sofern hier mal Ruhe eingekehrt.... erst hatte Adrian eine riesen Beule von einem Sturz,danach war seine Einschulung und nun hat er Hüftschnupfen .Es geht ihm aber soweit schon wieder gut und durch das Schmerzmittel spürt auch kaum mehr etwas.Aber er tut mir schon leid.Sport wird wohl in der nächsten Zeit aufs minimalste beschränkt.Montag haben wir nochmal Termin zur Kontrolle und dann sehen wir weiter.

So,ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Meins beginnt leider erst morgen,nach unserer Inventur (und ich brauche wohl nicht sagen,das ich so gar keine Lust habe um 5 Uhr mit dem Arbeiten anzufangen).

LG Mone