Samstag, 30. Juli 2011

Dies und Das

So,nachdem ich zwei Wochen lang mit der Grippe kämpfte,ist nicht viel entstanden.
Mein Jeffi Tuch ist bei den 6 halben Karos angelangt und es fehlt noch ein ganz gutes Stück......werde ich bald ein Foto wieder davon machen,denn den Fortschritt an für sich sieht man nicht wirklich.
Da mir leider dann die Konzentration für das Tuch fehlte,habe ich Spüli´s gestrickt,da wir sie als Abschiedsgeschenk gebraucht haben.

"ABC"-Spüli



"Schnecke"


Beide Anleitungen sind von hier .


Auf den Nadeln habe ich noch diese zwei Spülis.Das gibt beides Mal ein Gespenst,der beige - farbene ist für meinen Sohn und von den weißen Spülis muß ich zwei stricken,da auch diese ein Abschiedsgeschenk werden,denn Adrian´s Kindergartenzeit endet.



Und wenn man krank zu Hause liegt,hat man viel Zeit zum stöbern und so habe ich mir diese Wolle gegönnt.Damit werden dann Spülis und vielleicht noch Topflappen entstehen.




Und auch ich darf mich nun als stolzen Besitzer der KnitPronadeln nennen.
Habe mir das Smallset gegönnt,da dies auch meist die Stärken an Nadeln sind,die ich hier so brauche.
Auf dem Bild fehlt die 3 er Nadeln,denn mit dieser stricke ich eben.





Somit wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

LG Mone