Montag, 27. Juni 2011

Angekommen

Meine Blumengrannys sind heute auch angekommen.
Hab mich echt gefreut,als ich den Brief in Händen gehalten habe.


Es sind ganz tolle Grannys die alle gehäkelt haben.


Lange habe ich überlegt was ich mit diesen "Blumen" machen werde und da es mir zeitlich für ne Decke nicht reichen wird....werde ich mir eine Tasche oder einen Beutel machen.So hab ich es meist dann bei mir.








Ein herzliches Dankeschön an alle,die mitgemacht haben und natürlich auch an Bea,die das ganze organisiert hat!
Vielen lieben Dank!!!


LG Mone