Sonntag, 26. Juni 2011

KAL - Tuch Jeffi

Ich habe mich zu diesem KAL  hier  angemeldet und heute ging es los.
Die Anleitung habe ich ausgedruckt und mich mit einem Kaffee bei dem herrlichen Wetter in den Garten verzogen.




Und so habe ich nach und nach gestrickt...einmal geribbelt,weil ich einen Umschlag vergessen hatte,aber jetzt paßt es soweit......




Und somit wünsche ich allen einen guten Wochenstart!!!!

LG Mone

Babybeanie und Schnuffituch

Da meine Cousine ihre Kleine zur Welt gebracht hat,habe ich etwas gehäkelt....

Eine Babymütze wollte ich machen,aber es sollte nicht einfach nur eine "normale" sein und so bin ich bei Mimi
auf diese tolle Anleitung eines Babybeanie gekommen.Wolle und Nadeln geschnappt und losgelegt.....und fertig ist die Babybeanie,gepimpt mit einer einfachen Häkelblüte,die man jederzeit auch wegmachen kann.





Und da ich so beim häkeln war und ich schon lange mit dieser Idee gespielt habe,ein Schnuffituch zu machen,ist dieses hier noch entstanden.
Gehäkelt aus Catania,das Tuch selber ist ein sehr einfacher Granny nur eben viel größer,mit einem Würmchen und einem Bällchen.




Nun hoffe ich,das die Kleine damit glücklich ist!!!

LG Mone