Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Ein Tag mit gemischten Gefühlen!
Liebe Mama,ich denke heute ganz fest an Dich und weiß das Du als Schutzengel sehr gut über uns wachst!!!


Adrian hat natürlich auch etwas für mich gemacht und ich finde das so toll von ihm!!!
Gestern hat er mit seiner Patentante zusammen einen Herzkuchen für mich gebacken.
Den gab es heute morgen natürlich gleich zum Frühstück bei uns.

Unser Muttertagstisch,mit Kuchen und den Geschenken von Adrian und einer Muttertagskarte vom Wichteln im Mädelsforum.


Adrian´s Geschenke waren ein gebastelter Marienkäfer mit einem Sprüchlein drin und in der Vorschule hat er ein Hängeteil gebastelt,andem man noch weitere Sachen hinmachen kann.




Und hier noch meine Muttertagskarte mit "Glücks"samen.....ich weiß zwar noch nicht,von wem die Karte ist,aber es hat mich sehr gefreut,diese zu bekommen.





Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen einen schönen Muttertag!!!!!!

LG Mone