Freitag, 6. Mai 2011

Verschiedenes

Kinderwerke - die find ich einfach toll!!!!
Und so möchte ich heute ein paar Dinge zeigen....

Warum eigentlich Verpackungen wegwerfen,wenn Kinder daraus Sachen machen können.
Dieses Werk hat die Tochter von meinem Freund gemacht,damit hat sie mich total überrascht.


Und Adrian hat aus verschiedenen Schachteln einen Zug "gebaut".Typisch Junge,aber ich find seine Idee und die Umsetzung echt toll von ihm.




Regenwetter ist bei uns immer schlecht,denn man kann draußen net ganz so spielen wie man möchte.
Also geht Mama los und holt Fischertips und läßt Kind einfach machen :-)



Das wären dann ein Boot,eine Burg und natürlich ein Dino.


Und in der Vorschule hat Adrian dieses Osterbild gemacht....kommt zwar etwas spät,aber es hat seinen Ehrenplatz an der Kühlschranktür bekommen.




Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!
Ich werd nun Socken fertig stricken....und den Tv nebenher laufen lassen.