Donnerstag, 24. März 2011

Neues im Regal

Im anderen Post habe ich es ja schon erwähnt.....ich habe nun zwei neue Bücher.
Wie ich gesehen habe,sind diese zwei sehr beliebt,habe sie auch schon in anderen BLogs entdeckt.
Jetzt kann das häkeln wieder losgehen...


Noch einer

Für das Geburiwichteln habe ich einen Spüli gestrickt,ganz in Wunschfarben.

Anleitung



Fertig!!!

Meine Grannys für den Kunterbunt - Weiß - Tausch sind auch fertig geworden und werden heute die Reise zu Bea antreten.

Ach,was habe ich mich gefreut,als der Postmann bei mir klingelte......mein vorbestelltes Buch angekommen und da hab ich es mir am Sonntag doch gleich gemütlich gemacht



.... da Junior nicht zu Hause war hab ich mir in Ruhe Müsli gemacht und natürlich darf der Kaffee auch nicht fehlen



Und wenn man schon so ein tolles Buch hat,wird doch gleich porbegehäkelt



Runde um Runde und fertig ist es......



So habe ich am Sonntag Kraft schöpfen können,die ich diese Woche gut gebrauchen kann!