Donnerstag, 17. Februar 2011

Valentinsgranny

Beim Valentins - Wichteln habe ich von Sula diesen schönen Granny bekommen!!!
Liebe Sula,vielen Dank,Du hast mir echt eine Freude gemacht.
Die leckeren Ferrero Küsschen habe ich schon gemampft.Die Karte ist auch wunderschön!!!






Spüli "Stern"

Ein weiterer Spüli ist von den Nadeln gehüpft....... bei Emily gibt es freie Anleitungen und so habe ich mich für diesen hier entschieden.



Gestrickt habe ich diesmal mit einem dickeren Garn,dem Record von Schöller und Stahl.Und ich muß sagen,mein Spüli gefällt mir sehr gut und ich werde noch weitere machen :-)

Fimo

Da mein Kleiner eine Bindehautentzündung hatte und nicht in Kindergarten durfte,brauchte ich eine Beschäftigung für zu Hause und so haben wir ein wenig mit Fimo experimentiert.Das kneten empfand Adrian etwas anstrengend aber es machte ihm trotzdem dann Spaß.Mit Sicherheit werden wir das nochmal machen.