Sonntag, 16. Januar 2011

Es hört nicht auf.....

......mit den Granny´s......

Aber zuerst mal,auch ich habe es geschafft,ein "Unfall"Granny zu häkeln.Dieses schiebt nun Wellen und die gehören dort eigentlich nicht hin......



Dann habe ich ein Granny für den GrannySwap gemacht,bei dem ich mitmache.Ich muß sagen der gefällt mir sehr gut!!!Da werden weitere kommen,da bin ich mir sicher.




Ein Valentinsgranny ist entstanden,das ich aber noch nicht zeigen kann.Es ist ein Grannywichtel.

Und hier noch zwei Minigranny´s ,das gibt dann mal eine Decke für Adrian.

Pulswärmer

Da ich nicht immer das gleiche machen kann und ich die tolle Anleitung von Silke bekommen habe,habe ich für Adrian Pulswärmer gehäkelt.Es ging recht gut und auch das Fäden vernähen war nicht ganz so schlimm wie befürchtet ;-)