Mittwoch, 12. Januar 2011

Shopping

Es hat sich wieder ergeben,das ich bei Fischer Wolle war und dort ein wenig eingekauft habe.
Habe meine Catania und Piazza Vorräte aufgefüllt,etwas Filzwolle und noch Wolle für meine Nackenwärmer geholt - war also recht erfolgreich beim shoppen.



Und auch bei Buttinette habe ich wolle geholt,das gibt dann alles Kuschelsocken.


Die ersten Socken mit Ferse

So,nachdem die Regenwürmer,oder die Socken ohne Ferse geklappt haben,habe ich mein erstes Paar Socken mit Ferse gestrickt.Ich finde sie sind mir gut gelungen,auch wenn sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat und mein Sohn hat sich sehr über seine socken gefreut - das war das wichtigste für mich!!!




Quelle Ferse

Weitere Grannys

Habe mal wieder Grannys gehäkelt.....und dabei neue Techniken entdeckt *freu*
Die anleitungen sind aus dem Netz - frei verfügbar für jeden.....



Weitere sind schon in Arbeit und es werden bald auch wieder weitere Foto´s kommen.