Samstag, 1. Januar 2011

Babyboom

Nachdem eine Freundin einen jungen bekommen hat und es doch noch recht kalt ist,habe ich diese Babyfäustlinge gehäkelt.

Anleitung

Allerdings muß ich sagen,das ich die Anleitung etwas abgeändert habe und mir mein Ergebnis dann doch besser gefiel.

Gutes neues Jahr



Ich wünsche allen ein gutes,neues und gesundes Jahr und freue mich schon auf die vielen kreativen Dinge,die so entstehen werden!!!!
Meine Liste ist lang und jetzt in meinen freien Tagen werd ich hoffentlich zu einigem kommen.

Nackenwärmer

Darunter kann man sich nicht wirklich viel vorstellen,denke ich,konnte ich anfangs auch nicht,bis ich den ersten fertig hatte.Und es folgten viele weitere,das sie sehr gut ankommen.
Hier mal eine kleine Auswahl davon:





Habe noch mehr gemacht,die dann alle verschenkt wurden.Und mit Sicherheit werden noch weitere folgen,die dazu benötigte Wolle habe ich schon.Und man kann so kreativ bei denen sein - ein echtes Highlight für mich.

*P*E*R*F*E*K*T*