Freitag, 16. Dezember 2011

Tontopfbasteleien

Das hat mal wieder Spaß gemacht - kleine Tontöpfchen zu "gestalten".
Schon etwas her,aber trotzallem möchte ich es Euch zeigen sind die Herbsttontöpfchen,die ich mit meinem Sohn zusammen gemacht habe.
Dieses Jahr wollte er Fledermäuse machen,also Tontöpfe,Farbe und Pinsel geschnappt und los ging es....



Und zusammen mit den Gespenstern vom letzten Jahr,war die Deko schnell erledigt.




Mittlerweile sind unsere Tontöpfchen eingepackt und warten darauf nächstes Jahr wieder hervorgekramt zu werden.

Da ich ja dieses Jahr auf dem Markt war,habe ich noch Engel und Weihnachtsmänner gemacht.

Engel:




Weihnachtsmann:





Diesen Weihnachtsmann kann man auch in meinem Shop bei DaWanda erwerben,falls jemand ihm ein neues Zuhause geben möchte ;-)


Aus meinem Restbestand an kleinen Tontöpfchen gibt es für unseren Baum dieses Jahr kleine Glöckchen.




Jetzt werden aber wieder die Nadeln geschwungen,bei dem Wetter gibt es doch nix schöneres,als im Warmen zu sitzen,eine Tasse Tee zu trinken und dabei zu stricken oder häkeln.

Wünsche Euch allen eine schönes Wochenende!!!!

LG Mone

1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,
    wunderschöne Sachen hast du aus Tontöpfen gezaubert.Die Herbstdeko,wie auch die Weihnachtsdeko sind grosse klasse,das habt ihr Zwei ganz,ganz toll gemacht.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen