Freitag, 9. Dezember 2011

Markt Nummer 2

Hallo zusammen,

letztes Wochenende war ich nochmals auf einem Markt und ganz ehrlich,da wird man mich nächstes Jahr nimmer sehen,denke ich.
Zuerst einmal war es eine total schlechte Organisation und zum anderen war es ein offener Stand und der Wind zog nur so durch.

Daher wohl jetzt auch meine Erkältung,die immer heftiger wird.......

Hier mal der Stand,den ich wieder mit Tina zusammen hatte.




Aber es gab an diesem Wochenende dann auch Grund zur Freude,denn meine Grannys vom Tausch hier sind bei mir angekommen.Sie sind alle wunderschön!





Es gibt auch wieder eine fünfte Tauschrunde bei der ich mitmache und darauf freue ich mich auch schon!!!!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!!!

Liebe Grüße

Mone



Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    erstmal dein Stand sieht super aus richtig toll hergerichtet. Sowas ist natürlich ärgerlich wenn die Organisation nicht stimmt und es dann noch in allen Ecken zieht und du krank wirst. Darum wünsche ich dir gute Besserung und ich schieb dir einen leckeren Tee rüber. Die Grannys sind wunderschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    wirklich schade das die Organisation so schlecht war,man sieht sogar auf dem Foto,wie der Wind dur den Stand bläst.Aber schön eingerichtet war er!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen