Freitag, 30. Dezember 2011

Das Jahr 2011....

.... geht dem Ende zu!

-  Wäscheleine ist leer
-  die Wohnung geputzt 
-  ausgeliehenes habe ich nicht
-  in der Geldbörse ist auch noch etwas

Somit kann das neue Jahr kommen......

Gestern abend ist auch mein letztes Strickstück für dieses Jahr fertig geworden.
Mein Junior hat sich diesen Spüli gewünscht und so habe ich ihn gestern fertig genadelt.


Maße: 23x23cm
Wolle:Baumwollgarn, mit Nadelstärke 3 gestrickt


Da Junior sich nun mit einem Virusinfekt rumplagt,wird unser Silvester ruhig werden.


Ich bedanke mich bei meinen Lesern für ihre Treue, danke für die vielen lieben Kommentare, danke für den kreativen Austausch!!!!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch - Ihr seit einfach alle toll!!!!!!!!!!!


Ein gutes,vorallem ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!!!!!!!!


LG Mone

1 Kommentar:

  1. Das Spüli ist total schön eine schöne Farbe hast du gewählt, da wird dein Sohn sich aber freuen und hoffentlich schnell wieder gesund werden.
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, ich komme gern nächstes Jahr wieder bei dir schauen, deine treue Leserin.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen