Mittwoch, 30. November 2011

Blogabstinenz

Die läßt sich damit erklären,das ich in den letzten Wochen für einen Weihnachtsmarkt Sachen fertig stellen mußte und so blieb für den PC keine Zeit.
Am Wochenende war es dann soweit und zusammen mit Tina ging es los zum Markt.
Unser Stand war - wie letztes Jahr auch einer der buntesten,den man auf dem Markt sah.
Es hat uns ne Menge Spaß gemacht und wir hatten viel Zeit zum quatschen.



Aber ich muß auch ehrlich zugeben,das ich froh bin,das die "Vorarbeiterei" nun ein Ende hat und ich in Ruhe wieder was handarbeiten/basteln kann.Auf meiner Liste steht schon noch einiges,was fertig werden sollte.

Ganz fasziniert war ich von diesem hier....... auf der Damentoilette haben sich die Marienkäfer Nestchen gebaut.Habe das so noch nicht gesehen und dachte,das ist ein Bild wert.





So,und da ja morgen bereits der 1.Dezember ist,wünsche ich allen meinen Lesern eine schöne und besinnliche Adventszeit!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    da habt ihr aber einen schönen Weihnachtsstand gehabt da seit ihr bestimmt viel Sachen los geworden!? Tolles Bild mit den Marienkäfern die haben sich schon ihr Winterlager gesucht und das gerade auf der Toilette ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    da habt ihr ja einen reichlich gefüllten und bunten Stand, hoffentlich konntet ihr auch vieles verkaufen.
    Das mit den Marienkäferchen schaut ja interessant aus, habe ich so noch nirgends gesehen,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    der Stand sieht klasse aus,schön bunt und wunderschöne Teile!Auch ich habe sowas wie die Marienkäfernester noch nie gesehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen