Mittwoch, 12. Oktober 2011

Junior´s Schal

Von den Nadeln gehüpft ist Adrian´s Schal.
Also wir waren ein wenig shoppen und haben ein bißchen Wolle entdeckt.Und Adrian sah diese Kuschelwolle und fragte,ob ich ihm daraus einen Schal machen könnte.
Gesagt,getan und nun ist er fertig.



Wolle: Kuschelgarn
Gewicht: 61 g
Maße: 12 x 140 cm


LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone

    da hat sich Adrian aber eine schöne Wolle ausgesucht und der Schal sieht fertig spitze aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal!
    Bin auch auf deine schwarz/weissen Grannys gespannt;-) Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mone,
    Na, da kann der Winter ja kommen. Sieht auf dem ersten Bild fast aus wie ein kuscheliges Haustier ;o)
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen