Dienstag, 11. Oktober 2011

Grannytausch

Meine Grannys der dritten Tauschrunde bei den Grannylieseln sind angekommen.
Und  ich bin echt begeistert,was für tolle und unterschiedliche Grannys da zusammengekommen sind.
Aber seht selbst:

Grannys Gruppe rot/weiß


Auch wenn dort nun rosa und lila zu sehen ist,sie sind alle wunderschön geworden.

Grannys aus der Gruppe Blume/weiß



Auch diese Grannys sind wunderschön!!!
Werd mich jetzt wohl mal dransetzen und mit dem zusammennähen meiner Decke anfangen,sonst mach ich das wohl nie.


Auch für die nächste Tauschrunde habe ich schon angefangen zu häkeln.
Diesmal mache ich in der Gruppe schwarz/weiß mit.



Das untere bleibt aber bei mir,das es einen "falschen" Rand hat.Ich bin natürlich davon ausgegangen,das der Rand wieder weiß sein soll,aber diesmal nicht!Letzte Runde schwarz - wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)
Aber das macht nix,so bleibt das Granny gleich bei mir.

Wünsche Euch noch allen einen schönen Abend!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Huhu Mone,
    da hast du aber wunderschöne Grannys bekommen. Na die Schwarz-Weißen schauen auch schon super aus, ich freue mich drauf:-)
    Viel spaß beim zusammen häkeln, ich werde mir auch eine decke machen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mone,
    ich wollte dir für dein wunderschönes Granny aus der Gruppe Rot-Weiß danken. Du hast wohl auch beim Somalia-Projekt mitgehäkelt :o) Ich kann meins oben auch entdecken und freue mich, wenn es dir gefällt. Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen