Sonntag, 23. Oktober 2011

Grannys gehäkelt

Da ich wieder hier beim Grannytausch mitmache,habe ich in den etzten Tagen gehäkelt.
Und die Grannys für die Gruppe schwarz/weiß sind nun alle fertig.
Mittlerweile auch schon eingepackt.......




Und da ein Umschlag bei der letzten Tauschaktion verloren gegangen ist,habe ich nochmal ein rot/weißes Granny gehäkelt.

Und auch das erste Grannys für die Gruppe lila,gelb/weiß ist fertig geworden.



Werde nun also in den nächsten Tagen eifrig weiterhäkeln,damit ich alle Grannys für die Tauschrunden fertig habe.Denn dann beginnen die letzten Wochen,um für den Markt Sachen herzustellen und da möchte ich mich dann voll darauf konzentrieren können.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich Euch allen!

LG Mone

Kommentare:

  1. Schön !!! Auch hier ist eins für mich...freu !!!

    Obwohl wir teilweise die gleichen Grannys in der gleichen Farbe machen sehen sie bei jedem anders aus...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, welches bekomme wohl ich?
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    wundeschöne Granns hast du gehäkelt, die Farbkombi schwarz weiss gefällt mir sehr gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ah, du warst ja richtig fleißig, meine sind auch schon fertig.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen