Donnerstag, 8. September 2011

Geschenke

Also ich bin echt überwältigt,was ich für tolle Geschenke ich bekommen habe!!!!
In einem Mädelsforum gibt es ein Geburtstagswichteln und dieses Jahr habe ich mich nochmals entschieden daran teilzunehmen und ich habe es nicht bereut.

Ganz tolle Wolle habe ich bekommen.



Oben ein Strang Opalwolle handgefärbt "Tulpen"
Unten ein Strang Lacegarn  von Zitron Farbe "Indian Summer"
Und rechts ein Zauberball von Schoppel

So genial!!!!!!

Und dann gab es noch Engel.Ich liebe Engel,aber eben nur diese weißen Engelsfiguren.
Und zwei Gläser,gefüllt mit Dekosand gab es auch.Mein Sohn hat daraufhin beschlossen,das die kleinen Engel in die Gläser gehören und so steht dies nun auf unserem Esstisch.




Und was ist stricken und häkeln ohne Zubehör?!
Es gab auch noch zwei Häkelnadeln,zwei KnitPro Holzspitzen mit Seil und ein Nadelspiel.




Und ncoh zwei ganz tolle Bücher habe ich bekommen.....
Wieder mehr Projekte,die da auf mich zukommen.




Auch selbstgemachtes war dabei,einmal dieser schöne Teelichhalter und ein Handytäschchen,verblüffend es ähnelt sehr stark meinem,das ich verschenkt habe *grins*




Von meiner Cousine bekam ich auch was ganz tolles - das wollte ich mir ja schon selber kaufen und da sie das wußte,hat sie es mir geschenkt!!!!!!

Vorbei die Zeiten des auseinanderfusselns von Strängen beim wickeln,denn ich habe nun eine Wollhaspel.*freu**freu**freu*




Und die habe ich heute gleich "eingewiehen" und meine Geburtstagsstränge gewickelt.
Klar sehen sie nicht aus,wie vom Profi und es sind wirklich Knäuel,da ich keinen Wollwickler habe,aber ich bin mit meinem ersten Ergebnis wirklich zufrieden.



Faszinierend wie das so funktioniert.....






Und hier nun meine gewickelten Knäuel





Ich denke es kann sich schon sehen lassen ;-)

Ich bin echt überwältigt!!!!!!

LG Mone



Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    super tolle Geburtstagsgeschenke hast du bekommen und die Haspel ist der Hit:-)Deine Knäuel können sich da wirklich sehen lassen,schön gewickelt sieht das aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Wow was für schöne Geschenke klasse da hast du lange was zu streicheln. Die Wollhaspel ist ja genial, viel Spaß mit deinen Geschenken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen