Sonntag, 10. Juli 2011

Wieder stand ein Geburi vor der Tür....

...... diesmal der von Anke!
Und da sie gerne Tee trinkt und auf Zwerge steht,habe ich diese Teebox für sie gemacht.




Bemalt habe ich sie mit Acrylfarbe und mit Serviettentechnik beklebt,danach noch lackiert und befüllt ging sie zu Anke,die sich sehr über ihr Schenki gefreut hat!!!

Handarbeitstechnisch kann ich net viel zeigen,da alles,was auf den Nadeln ist,nur ein Stückchen gewachsen ist.....


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Und wenn die Sonne bei Euch scheint,könnt ihr mir ruhig ein paar Strahlen rüberschicken ;-)

LG Mone

Kommentare:

  1. Die Teebox ist ja toll geworden. Richtig klasse. Wird sich Anke sicher drüber freuen.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebox sieht klasse aus,ganz tolle Idee!Sonnenstrahlen kann ich leider keine schicken,nur Regentropfen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone
    tolle Box. Boxen kann man immer brauchen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen