Mittwoch, 6. Juli 2011

Wieder ein Stück weiter....

...... bin ich mit meinem KAL - Tuch  gekommen und bin nun fast bei der Hälfte der zweiten Strickschrift!
Und ich bin schon stolz auf mich!!!!



Und egal wie ich es fotografiere,bei der Wolle läßt sich das Muster net so recht einfangen....






Und dann hat mein Herz gelacht,als ich dieses Paket bekam.

Sockenwolle - die reicht wohl nun erstmal für ein ganzes Weilchen!



Dann wünsche ich Euch mal eine schöne Restwoche!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Schöne Wolle !!!

    Dein Tuch wird toll...wer hätte gedacht,das du mal sowas strickst ?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    das Tuch sieht total klasse aus und es ist schon sehr gewachsen. Wow soviel Wolle da hast du aber viel zum streicheln.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Tuch , ich bin noch ein Neuling in der Bloggerwelt, aber ich glaube solche Tücher zu stricken ist gerade der Renner (muß ich auch mal probieren).Super Wollvorrat,da kann ich nur sagen: AN DIE SOCKEN FERTIG LOS...;-)


    LG Jeannette

    AntwortenLöschen