Mittwoch, 20. Juli 2011

Mal wieder was kleines....

.... lange bin ich um den Mini-Grünling herumgeschlichen,den es bei Babsie gibt.
Und da Adrian auch hin und wieder mit mir schaut,hat er mich gefragt,ob ich ihm so einen auch häkeln könnte.Also eine Mail geschickt und ruckizucki hatte ich die Anleitung und noch am selben Abend ist

Ruby     



entstanden.
Adrian´s Augen am nächsten Tag haben so schön geleuchtet.Auch mit Kleinigkeiten kann man Freude bereiten.
Und Ruby fühlt sich sichtlich wohl bei uns....




Kurz zu Besuch bei uns war dann noch ein lustiger Geselle..... diesen Grünling hat unser Logopäde als Abschiedsgeschenk bekommen.





Und auch Ruby hat sich von ihm verabschiedet..... und ihm viel Glück gewünscht.





Liebe Babsie,an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!!
Es hat riesig Spaß gemacht die kleinen Kerlchen zu häkeln und es werden nicht die letzten bleiben.

LG Mone

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüß !!!
    So einen Ruby möchte ich auch haben...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,

    die Kerlchen sind ja so süß und wunderbar anzuschauen, hast du klasse gemacht. Mehr davon....

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich total niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie liebevoll präsentiert! Bin total verzuckert :o)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Jööööööö so härzig bin ganz hin und weg von deinem kleinen...

    LG Irene

    AntwortenLöschen