Samstag, 30. Juli 2011

Dies und Das

So,nachdem ich zwei Wochen lang mit der Grippe kämpfte,ist nicht viel entstanden.
Mein Jeffi Tuch ist bei den 6 halben Karos angelangt und es fehlt noch ein ganz gutes Stück......werde ich bald ein Foto wieder davon machen,denn den Fortschritt an für sich sieht man nicht wirklich.
Da mir leider dann die Konzentration für das Tuch fehlte,habe ich Spüli´s gestrickt,da wir sie als Abschiedsgeschenk gebraucht haben.

"ABC"-Spüli



"Schnecke"


Beide Anleitungen sind von hier .


Auf den Nadeln habe ich noch diese zwei Spülis.Das gibt beides Mal ein Gespenst,der beige - farbene ist für meinen Sohn und von den weißen Spülis muß ich zwei stricken,da auch diese ein Abschiedsgeschenk werden,denn Adrian´s Kindergartenzeit endet.



Und wenn man krank zu Hause liegt,hat man viel Zeit zum stöbern und so habe ich mir diese Wolle gegönnt.Damit werden dann Spülis und vielleicht noch Topflappen entstehen.




Und auch ich darf mich nun als stolzen Besitzer der KnitPronadeln nennen.
Habe mir das Smallset gegönnt,da dies auch meist die Stärken an Nadeln sind,die ich hier so brauche.
Auf dem Bild fehlt die 3 er Nadeln,denn mit dieser stricke ich eben.





Somit wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Huhu Mone,
    Hoffe es geht dir wieder besser!
    Die Spülis sind klasse und geniales Geschenk und wunderschöne Wolle,da werden wir bestimmt noch sehr schöne Spülis und Topflappen zu sehen bekommen.So ein Nadelset darf wirklich nicht fehlen:-)Auf das Jeffituch bin ich auch schon gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,

    erstmal gute Besserung für dich. Bei dem Wetter kann man nur krank werden. Die Spülis sind sehr schön geworden und die Wolle sieht wirklich klasse aus so schöne Farben da bekommt man direkt Lust zu stricken. Oh schön KnitPronadeln klasse die sind sehr schön die stehen auch auf meiner Liste. Wünsche dir viel Spaß damit. Wünsche dir ein schönes Wochenende und werde schnell gesund.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    erst einmal gute Besserung.
    Die Spülis sehen ja super schön aus:-), na mit der Wolle kannst du ja einiges nadeln, viel spaß damit und auf dein Tuch bin ich schon gespannt, ich bin noch nicht mal so weit wie du:-(.
    Ich muß mal schauen das ich mir auch mal solche Nadeln besorge.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,
    werd mal wieder gesund,dann können wir auf dem Spielplatz weiter stricken :-)

    Zufrieden mit den Nadeln ? Ich möchte meine nicht mehr gegen andere eintauschen...

    Auf Fortschritte vom Jeffi bin ich auch gespannt...und dann geht da schon wieder dieses Spülifieber um...

    LG Tina

    AntwortenLöschen